Kundenbilanz 2023
in erfolgreich durchgeführtes Seminar für Qualtiätsmanager, nach DIN EN ISO E 9001:2015 und Risikomanagement, ISO 31000 mit über 15 Teilnehmern.
Kundenbilanz 2022
Ein erfolgreich durchgeführtes Seminar für Qualtiätsmanager, nach DIN EN ISO 9001:2015 und Risikomanagement, ISO 31000 mit über 18 Teilnehmern.
Kunden-Jahresbilanz 2021:
Zertifizierung der Regionalleitstelle Nordwest
Der Leiter der Feuerwehr Potsdam, Ralf Krawinkel, der Bereichsleiter der Regionalleitstelle, Dirk Häusler sowie die Qualitätsmanagement-beauftragten der Feuerwehr Potsdam haben heute, 20. April 2021, von der DEKRA das Zertifikat für die DIN EN ISO 9001:2015 für die Regionalleitstelle Nordwest überreicht bekommen.
Kunden-Jahresbilanz 2019:
Hohe Qualität im Rettungsdienst: Qualitätsmanagement der Leitstelle des Kreises Lippe rezertifiziert
Grossleitstelle Oldenburger Land als erste Leitstelle in Niedersachsen nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert
Kunden-Jahresbilanz 20118:
Kunden-Jahresbilanz 2017:
Wir bedanken uns für das Vertrauen.
Eberswalde (MOZ) Die Regionalleitstelle NordOst in Eberswalde ist die erste Brandenburgs, die sich über ein Zertifikat freuen darf. Die Urkunde hatte am Donnerstagnachmittag Hans-Georg Lindemann von der Dekra überbracht. Glückwunsch gab es auch von Innenminister Ralf Holzschuher.
Innenminister Ralf Holzschuher (3. v. l.) und Landrat Bodo Ihrke (4. v. l.) präsentieren die Urkunde für die erfolgreiche Zertifizierung der Regionalleitstelle NordOst in Eberswalde.
Qualitätsmanagement im prähospitalen Notfallwesen
Wir dürfen das nachfolgendes Buch empfehlen, an dem wir mitgewirkt haben: